Wilhelm Lachmair

Wilhelm Lachmair ist Gründer der Kanzlei Lachmair & Kollegen, München und betreut Mandate aus den Bereichen Bank- und Kapitalmarktrecht sowie Arbeitsrecht.Herr Lachmair studierte Rechtswissenschaften in München und spezialisierte sich bereits während seiner Referendarzeit auf die Verfolgung von Anlegerinteressen im Bereich des Grauen Kapitalmarkts. 1989 wurde er als Rechtsanwalt zugelassen. Von 1985 bis 1991 war er freier Mitarbeiter in der Kanzlei des renommierten Kapitalanlagerechtlers Michael-Christian Rössner in München. 1993 trat er in die Rechtsabteilung eines großen Unternehmens für Ingenieurdienstleistungen ein. Im selben Jahr gründete er seine eigene Kanzlei, die er von Anfang an auf die Verfolgung von Anlegerinteressen auf dem Segment des Grauen Kapitalmarkts ausrichtete. 1995 wurde ihm die Bezeichnung Fachanwalt für Arbeitsrecht verliehen, 2010 die Bezeichnung Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht. Auch ist er Gründungsmitglied der Arbeitsgemeinschaft für Bank- und Kapitalmarktrecht des Deutschen Anwaltvereins. Herr Lachmair ist darüber hinaus Autor zahlreicher Fachpublikationen.

 

Lachmair

Wilhelm Lachmair

Rechtsanwälte Wilhelm Lachmair & Kollegen

Kaiser-Wilhelm-Ring 27-29

Ismaninger Straße 19
50672 Köln 81675 München

Telefon 0221 9333 933-0

Telefon 089 21 63 33 - 0

Telefax 0221 9333 933-50

Telefax 089 21 63 33 - 1

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.dbav-lachmair.de

www.ra-lachmair.de

Download Partnerbroschüre allgemein (lang)

Download Partnerbroschüre allgemein (kurz)

Download Partnerbroschüre Rechtsberatung

Download Partnerbroschüre GGF

Download Partnerbroschüre Zeitwertkonten

Download Partnerbroschüre Rentner- Lohnbuchhaltung

Download Partnerbroschüre Human Resource

Download Partnerbroschüre IT

Download Partnerbroschüre IT - Sicherheit

Download Partnerbroschüre DbAV Portal

Download Partnerbroschüre Deutscher Entgelt Service

Zusätzliche Informationen